Hm, gabs den XEJ mit Kat? Mir ist nur der 20XEJ bekannt...ohne C
SR
tatsache.. ssehs auch grade..
20XE
Bauform: R4
Steuerung: DOHC
Anzahl der Ventile: 16
Bohrung (mm): 86,0
Hub (mm): 86,0
Volumen (cm³): 1998
Leistung (kW bei min-1): 115 / 6000
Drehmoment (Nm bei min-1): 203 / 4800
Verdichtung: 10,5 : 1
Motormanagement: Bosch Motronic M 2.5
Oktanzahlbedarf: 95 / 98v, klopfgeregelt
Steuerung: Zahnriemen
Abgasanlage: kein Katalysator
Besonderheiten: Na-Auslassventile
Verwendung: Kadett E (F20CR)
20XEJ
Bauform: R4
Steuerung: DOHC
Anzahl der Ventile: 16
Bohrung (mm): 86,0
Hub (mm): 86,0
Volumen (cm³): 1998
Leistung (kW bei min-1): 110 / 6000
Drehmoment (Nm bei min-1): 196 / 4800
Verdichtung: 10,5 : 1
Motormanagement: Bosch Motronic M 2.5
Oktanzahlbedarf: 95 / 98v, klopfgeregelt
Steuerung: Zahnriemen
Abgasanlage: kein Katalysator
Besonderheiten: Na-Auslassventile
Verwendung: Kadett E (F20CR), Vectra A (F20CR)
C20XE
Bauform: R4
Steuerung: DOHC
Anzahl der Ventile: 16
Bohrung (mm): 86,0
Hub (mm): 86,0
Volumen (cm³): 1998
Leistung (kW bei min-1): 110 / 6000
Drehmoment (Nm bei min-1): 196 / 4800, ab MJ93 196 / 4600
Verdichtung: 10,5 : 1
Motormanagement: Bosch Motronic M 2.5, ab MJ93 Bosch Motronic M 2.8
Oktanzahlbedarf: 95 / 98 / 91, klopfgeregelt
Steuerung: Zahnriemen
Abgasanlage: geregelter Katalysator
Besonderheiten: Na-Auslassventile
Verwendung: Astra F (F20CR, F18+CR), Calibra (F20CR, F18+CR), Kadett E (F20CR), Vectra A (F18+CR, F20CR)