Vergleich Serie, EDS, DSOP, Vmax, Lotec

Diskutiere Vergleich Serie, EDS, DSOP, Vmax, Lotec im C20LET Forum im Bereich Technik; Es gab ja hier mal nen Thread zu verschiedenen C20XE Tuningchips...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
War hier nicht mal einer im Forum mit nen Astra Turbo der viele Verschiedene Phasen von unterschiedlichen Herstellern auf den Prüfstand getestet hatte ? In der Such finde ich auch nix mehr drüber

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
dabei ist glaube etwas kaputt gegangen und die messungen konnten nich alle gleich gemacht werden

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
genau so habe ich das auch noch in erinnerung

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Jepp, schade. Wär mal eine hochinteressante Sache.
Nebenbei könnte man auch mal die Vergleichsmessung Downpipe vs. 70er Hosenrohr machen
oder vieleicht auch Original Stutzen vs. großer Stutzen etc . . .

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Jep....und mich würde mal so interessieren ob ich mit ner EDS Phase2, 70ger Hosenrohr, HJS Metallkat, XE Einlasswelle, großen EDS-LLK und erleichtertem Schwung so einfach auf 300 PS kommen könnte. Was machen die einzelnen Komponenten so an Performance bzw. Leistung aus?

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Es gibt sehr wohl einige die schon fast alles miteinander getestet und verglichen haben, seltsamerweise schreiben die nie was dazu - aus welchen Gründen auch immer.

Möge ihnen die Erleuchtung ganz alleine sein...und einigen anderen..

Thema:

Vergleich Serie, EDS, DSOP, Vmax, Lotec

Vergleich Serie, EDS, DSOP, Vmax, Lotec - Ähnliche Themen

wer kennt schon die "ez shims" sturzverstellung: wer kennt schon die "ez shims" sturzverstellung für hintere starrachse hier mal ein link worum es geht...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Welcher LLK für Leistung mehr als Phase 4: EDIT BY MOD. Getrennt von diesem Threat hier http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=80814&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= ja...
PO3 in Verbindung mit EDS Saugrohr: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich möchte gerne mehr schub ab 5500U/min haben (ohne grossen Aufwand)und dabei kam mir...
Geräusche - Klackern, Rasseln - Turbo Coupe Sachs Kupplung: Letzte Woche hatte ich mein Turbo Coupe beim Freundlichen und hatte den Ölrücklauf vom Turbo tauschen lassen, auf den neuen flexiblen Rücklauf...
Oben