Vergleich Nockenwellen VMAX / PO

Diskutiere Vergleich Nockenwellen VMAX / PO im C20LET Forum im Bereich Technik; Gibt es irgendwo ein Vergleichs test zwischen die Gruppe N Wellen von VMAX und den Nockenwellen von Lotec-Projekt OPEL ? Welche sind wirklich...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo ein Vergleichs test zwischen die Gruppe N Wellen von VMAX und den Nockenwellen von Lotec-Projekt OPEL ? Welche sind wirklich besser oder sind die vieleicht auch Identisch ? Weiß das einer von euch

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
*schups*
Keiner Erfahrung mit diesen Wellen im LET :?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
fährt hier überhaupt jemand diese vmax nocken?wie sind sie zum vergleich der xe welle?
würde mich da sehr interessieren ob ich da nun viel geld ausgeben muss oder nicht :wink:

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0

Guten Tag,

ich bin der Totsa oder Thotsaphon,

fahre die nocken nun~1000+km

im leerlauft rüttel/vibriert das etwas mehr als mit serien nocken..bastuck ist auch laut daher stört das nur wenig

spürbar machen sich die ab 4500-6000++ touren
sobald overboost weg ist hatte ich ohne die nocken sofort leistungsabfall-spürbar und nerven

seit nocken drinne sind gib es zusätzlichen druck bis zu den gesagten 6000++ und das spürt man deutlich

liebe grüße
tozaone

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Das mit dem Rütteln im Leerlauf kann ich nicht ganz nachvollziehen... ich fahre EVO280 mit den gruppe N Wellen und ich möchte fast behaupten, dass mein Leerlauf schöner wie Serie ist. Welche EVO fährst du?

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Rütteln im Leerlauf kann ich nicht ganz nachvollziehen... ich fahre EVO280 mit den gruppe N Wellen und ich möchte fast behaupten, dass mein Leerlauf schöner wie Serie ist. Welche EVO fährst du?

Guten Nabend,

fahre die evo310

mfg tozaone

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Habe die PO wellen in meinem Kadett !! Wenn er kalt ist läuft er schon recht unruhig aber wenn der Motor warm ist merk ich keinen unterschied zu originalen Wellen im leerlauf. Habe es deutlich gemerkt das der motor mit den PO Wellen auch in oberen (ab 5000U/min bis ende) viel kräftiger durchzieht.

Hätte sie mir aber damals nicht umbedingt gekauft wenn ich sie nicht grad für 100Euro bekommen hätte. (lohnte sich aber)

Thema:

Vergleich Nockenwellen VMAX / PO

Vergleich Nockenwellen VMAX / PO - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Suche C20LET Lotec / Projekt Opel Phase 2 Chips oder von Vmax Evo280: Hallo zusammen, suche für mein Kadett C Turbo Phase 2 Chips von Lotec (Projekt Opel) oder Vmax Evo280 . Wenn jemand welche hat bitte anbieten mit...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben