Verdichtungs-Rechnerei

Diskutiere Verdichtungs-Rechnerei im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Edit: Berechnung wegen falscher Annahme gelöscht. Thread kann in die Tonne.
S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Edit: Berechnung wegen falscher Annahme gelöscht. Thread kann in die Tonne.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Wenn der Z18XE Serie ist dann hat der aber 10,5 : 1.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Kann zu. War ne falsche Annahme.
Ich muss das Brennraumvolumen in Kopf und Kolben wissen, damit man rechnen kann. Ohne das wirds nix.
Danke trotzdem.

Thema:

Verdichtungs-Rechnerei

Verdichtungs-Rechnerei - Ähnliche Themen

Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Verdichtungs reduzierungs Platte und Verdichtung beim X20SE ?: Hallo, Wollte mal fragen welche Verdichtung ich bekomme wenn ich eine 1,5mm Metallplatte nutze mit 2 1,3mm im ausgebauten Zustand Kopfdichtungen (...
Verdichtung z16yng: Hey hab mal folgen Frage der z16yng die hohe Verdichtung von 12,8:1 her im Gegensatz zum z16xe ,x16xe 10,5:1 her?
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben