Verdichterseite Avantgardistisch OPTIMIERT ..

Diskutiere Verdichterseite Avantgardistisch OPTIMIERT .. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Moin... ich war lange Zeit nicht mehr hier Aktiv..:-))) war natürlich wieder fleissig am Experementieren .zwar mehr für Porsche und BMW...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin...

ich war lange Zeit nicht mehr hier Aktiv..:)))

war natürlich wieder fleissig am Experementieren .zwar mehr für Porsche und BMW; aber ich hab ein neues Projekt vor und da komm ich wieder zu meinen Wurzeln zurück :p

Astra F Cabrio mit c20Let.
Verdichterseite is schon fertig .Saugrohr auch :)

Anhänge

• SDLK16.jpg
    SDLK16.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 131
  • SDABC20LET.jpg
    SDABC20LET.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 118
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ich denke, dass der Umbau des Laders nicht viel bringen wird, da der Krümmer und Läufer bei knapp 500 PS am Ende ist und diese erreicht man auch mit humaneren Umbauten (gefrästes Verdichterrad im aufgespindelten Gehäuse).

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das Foto von dem umgeschweißten Lader is doch schon uralt. Das geisterte doch schon vor 5-6 Jahren hier im Forum umher.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Das verdichtergehäuse schaut aber wild aus...
Stadtatmosphäre ?????hä ????

Gesendet von meinem HTC One

Thema:

Verdichterseite Avantgardistisch OPTIMIERT ..

Verdichterseite Avantgardistisch OPTIMIERT .. - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Moin Moin: Moin, (ganz schön lange her das sich mal jemand hier vorgestellt hat) hab mich mal nach langen überlegen hier angemeldet, bin eigentlich kein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben