Verdichtergehäuse 100mm GT30

Diskutiere Verdichtergehäuse 100mm GT30 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch, hat jemand einen defekten GT28/GT 30 liegen? Ich suche ein 100mm Verdichtergehäuse.... Gibt es sowas neu zu kaufen? TBZ. etc. bieten...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

hat jemand einen defekten GT28/GT 30 liegen? Ich suche ein 100mm Verdichtergehäuse....

Gibt es sowas neu zu kaufen? TBZ. etc. bieten keine an....

Thema:

Verdichtergehäuse 100mm GT30

Verdichtergehäuse 100mm GT30 - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
GT3076 Teile: Moin Forum, ich suche für einen Garrett GT3076R die Rückwand vom Verdichtergehäuse, mit O-Ring. Hat doch bestimmt noch jemand einen defekten...
Dbilas Turbokit: Moin moin , hat schon wer das Turbokit von Dbilas verbaut ? Entweder GT28 oder GT 30, wobei der GT30 für mich interessanter wäre. Hat jemand das...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Opeltreffen in NRW: Grüßt euch, ich suche Opeltreffen im Umkreis von 100Km um Gelsenkirchen! Wäre Super wenn ihr mir zum Ort auch ein Datum nennen könnt. Perfekt wäre...
Oben