Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Also die Verbrauchswerte sind aus meiner Sicht doch einfach zu bekommen, da sich der Motor nur Sahne fährt. Fahre 55 in der Stadt generell im 5...
R

riden

Punkte Reaktionen
0
Also die Verbrauchswerte sind aus meiner Sicht doch einfach zu bekommen, da sich der Motor nur Sahne fährt.

Fahre 55 in der Stadt generell im 5. ...und der V6 ruckelt selbst beim abbiegen mit 700Um nicht ein bisschen.
Zudem fahre ich verdammt vorausschauend und nutze auch immer die Motorbremse.

Damit sind bei mir diese Werte die Regel.

@Acki
was soll ich selbst bei der Leistungsausbeute das ständig nutzen...dafür fahre ich auch zu viel und man wird viel ruhiger. Ist viel besser zu wissen dass man könnte...und natürlich ärger ich in dem Stufenheck (mit 2,0DTI Schild hinten) auch gern mal Leute.
Seit ich den Vecci habe, bin ich in ca. 3 Monaten 11000km gefahren und da würde mich ne andere Fahrweise auch zu sehr belasten...zumal der Tempomat mein bester Freund ist.

Fahre grundsätzlich 95% der Strecken mit T.

Warum sollte ich hier auch jemand betrügen wollen, denke ist nix uncooler als mit solch einem Auto, oder auch mal dem Astra, mal extrem spritsparend zu fahren und so zu zeigen dass es geht.

OT der BC Wert des Astras stimmt auch nicht so genau, da er ja andere Düsen fährt...bei Teillast kommts aber nah ran

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Solche Verbräuche werden wirklich nur bei konstanter Autobahnfahrt möglich sein. Ich hatte mal 2 Wochen einen X20XER und bin damit halt die ganze Zeit auf Arbeit gefahren. Aber unter 8,8l war nichts zu machen. Da war dann alles dabei: Stadtverkehr,Landstrasse und Autobahn (max. 130km) Und ich glaube das ich auch sehr verausschauend fahren kann und hab auch alle Spritspartips eingehalten.

Bei dem Diesel kann ich , bei konstant 100kmh , einen Momentanverbrauch von 3,5 bis 4l schaffen. Wenn ich dann resete hab ich natürlich einen super Durchschnittsverbrauch ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=NRc35CGyHys

wenn du das so schreibst gehst du ja von nem Bescheiss-Willen und Wollen aus...und wie gesagt warum sollte ich das machen

vielleicht nicht immer an das Schlecht denken

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich hab nich geschrieben das du bescheißt. Ich hab nur geschrieben das man halt einfach den Verbrauch mittendrin reseten kann. Dann würde bei dir aber die Wegstrecke auch wieder auf 0km gehen. Also keine Bange ;-)

C

coolboy_2000

Punkte Reaktionen
0
So, ich musste gestern gezwungenermaßen mal eine Sparfahrt mit meinem Z28NEL (EDS PH.1 300PS) hinlegen. BC resettet und auf der AB nach 98km einen Verbrauch von 7,9l hinbekommen, bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 107km/h.

Thema:

Verbrauch

Verbrauch - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo, Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Oben