Verbrauch Zafira opc

Diskutiere Verbrauch Zafira opc im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo also bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 150-160Km/h wird man bei einem Zafira OPC mit Sicherheit auf fast 20 Liter kommen ...
P

poldi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 150-160Km/h wird man bei einem Zafira OPC mit Sicherheit auf fast 20 Liter kommen !

einen Schnitt von 150-160 km/h bedeutet Bleifuß !

ich bin im Mai von Kaiserslautern nach München auf die High End gefahren morgens um 3:00 mit einem A4 2,0TDI Kombi , ich hatte einen Schnitt von 162 Km/h , und einen Verbrauch von , laut BC 14,2 Liter ! und dass mit einem TDI wo alle sagen ich brauch nie über 8 Liter ! oder so !

Gruß
Poldi

Thema:

Verbrauch Zafira opc

Verbrauch Zafira opc - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
290 PS mit Sinter und M32 alltagstaulich im Zafira OPC?: Hallo zusammen, ...ganz neu im Forum angemeldet und schon die erste Frage. Meine Vorstellung folgt dann die nächsten Tage... Momentan fahre ich...
Zafira OPC * wirklich mehr als Serienleistung? (Tachovideo): Hey, ich frag jetzt mal allgemein in die Runde um noch ein paar Meinungen zu bekommen. Habe mir vor kurzem nen Zafira A OPC gekauft der angeblich...
Z20let Motorschaden Kolben geschmolzen: Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor 8 Wochen nen Zafira A OPC Privat gekauft mit Phase 2 von Hippo so der Verkäufer...
Oben