Verbrauch neuerdins sehr hoch

Diskutiere Verbrauch neuerdins sehr hoch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hab da ein Probelm wo ich denke das es mit dem FC 73 zusammen hängt den er mir neuerdings manchmal anzeigt! Beim ducrhbeschleunigen hab ich...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab da ein Probelm wo ich denke das es mit dem FC 73 zusammen hängt den er mir neuerdings manchmal anzeigt! Beim ducrhbeschleunigen hab ich nen Verbrauch von bis zu 35l/km und so vorher waren es ca 9-10 bei vollgas!
Womit fang ich an zu Teile zu tauschen um was auszuschliesen?
mfg Martin

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ein extrem erhöhter Verbrauch deutet oftmals auf eine defekte Lambda hin. Könnten aber auch andere Bauteile sein, wie LMM, Temp-Fühler Wasser, die dem STG vorgaukeln, dass er ordentlich anreichern soll und dann läuft die Bude viel zu fett und schluckt dementsprechend.

Thema:

Verbrauch neuerdins sehr hoch

Verbrauch neuerdins sehr hoch - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
AGT zu hoch da zuviel benzindruck ?: Hallo leute, nachdem nun meine EDS 3 endlich läuft, habe ich ein neues problem. Die abgastemperatur scheint mir zu hoch. im stand nach ner fahrt...
Suche rat beim xe...: Hi leute, hab von nem kollegen nen 16v Cali geschenkt bekommen mit c20xe ... das auto hat allerdings 5 jahre gestanden ... heute wollte ich den...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben