Verbrauch mit P3.5 + K26

Diskutiere Verbrauch mit P3.5 + K26 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, In letzter Zeit habe ich immer einen recht hohen Verbrauch. Laut Bordcompi im Alltagsbetrieb um 11-12 Liter. Dumm nur dass ich keinen...
Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

In letzter Zeit habe ich immer einen recht hohen Verbrauch. Laut Bordcompi im Alltagsbetrieb um 11-12 Liter.
Dumm nur dass ich keinen echten Vergleich habe, da ich einen neuen Job und somit eine andere Strecke zur Arbeit habe.
Wie sieht's bei anderen K26-Fahrern aus, merkt ihr einen Unterschied zum K16?
Könnte aber auch an meiner neuen NGK-Lamdasonde liegen, vorher hatte ich immer Bosch.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Der Verbrauch hat sich bei mir nicht verändert seit ich den K26 habe !

Erst seitdem es so heiß geworden ist verbraucht meiner ca. 1.5 Liter mehr laut BC (steht auf 10Liter) !?

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also ist der Lader nicht der Übeltäter. An die Lamdasonde als Ursache glaube ich aber auch nicht, da die Leerlaufverbrauchswerte normal (1,0-1,2 L/St) sind.
Die Temperaturfühler kann man bei diesen Leerlaufwerten eigentlich auch gleich ausschliessen. Bleibt wohl nur eine poröse Spritleitung.

Thema:

Verbrauch mit P3.5 + K26

Verbrauch mit P3.5 + K26 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Oben