Verbindungsstecker Motor- auf Karosseriekabelbaum

Diskutiere Verbindungsstecker Motor- auf Karosseriekabelbaum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, Sacht mal, sind die Verbindungsstecker vom Motorkabelbaum zum Karosseriekabelbaum vom C20XE und dem C20NE identisch ? Meine frage ist...
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,
Sacht mal, sind die Verbindungsstecker vom Motorkabelbaum zum Karosseriekabelbaum vom C20XE und dem C20NE identisch ?
Meine frage ist, kann ich den C20XE Motorkabelbaum ohne änderungen mit dem Karosseriekabelbaum vom C20NE verbinden oder ist die Pinbelegung oder soger der ganze Stecker anders aufgebaut ?
Dankeschön
,Sven

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Also-kein Problem-wqnn du nen anderen Motor eingebaut hast brauchste ja auch nur den Motorkabelbaum. Also das von C20NE auf C20XE ist kein Problem-habe ich zu Ostern erst bei nen Kumpel sein Calibra gemacht.
MfG jjb

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Kabelbaum

Hi,
Ja klar, aber ich weiss jetzt immer noch nicht ob der Motorkabelbaum ohne Änderungen an den Karosseriekabelbaum vom Ne passt.
Bye

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Ja das passt-zumindetst beim Calibra. (Da müsste es auch woanders klappen)
MfG jjb

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Geeeil

Hi,
Das heisst, Motor reinpacken, stecker zusammenstöpseln und dann Party-ON ??
Danke, da brauch ich nur noch ne Maschiene :)

www.lurchi77.de

Thema:

Verbindungsstecker Motor- auf Karosseriekabelbaum

Verbindungsstecker Motor- auf Karosseriekabelbaum - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Oben