Verbindungsrohr Gruppe A??

Diskutiere Verbindungsrohr Gruppe A?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; :D Hi brauche das verbingsdungsrohr von ner Gruppe A (60mm) auf Flansch KAt Astra F... weis einer woher man sowas bekommt???
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
:D Hi brauche das verbingsdungsrohr von ner Gruppe A (60mm) auf Flansch KAt Astra F... weis einer woher man sowas bekommt???

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Mantzel bietet solche reduktionen und Flansche an.

Mike

Thema:

Verbindungsrohr Gruppe A??

Verbindungsrohr Gruppe A?? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben