Ventilsitzringe im XE Serienmässig ?

Diskutiere Ventilsitzringe im XE Serienmässig ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Habe meinen XE auseindergenommen und gesehen das bei den ventilen sitzringe eingelassen sind, ist das orig bei opel oder wurde das...
A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe meinen XE auseindergenommen und gesehen das bei den ventilen sitzringe eingelassen sind, ist das orig bei opel oder wurde das nachträglich gemacht ?
Mfg
Sven

• Ventilsitzringe im XE Serienmässig ?

Anzeige

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mich nur gewundert, die ventile usw sahen irgendwie weitaus besser aus als ich das von den 2.0er 8v gewohnt war.
Schade, doch nix besonderes :?
Mfg
Sven

Thema:

Ventilsitzringe im XE Serienmässig ?

Ventilsitzringe im XE Serienmässig ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C18NZ Kurbelwelle im XE??: Wollte mal fragen ob einer schon Erfahrung gemacht hat mit einer C18NZ Kurbelwelle im C20XE. Das man ein anderes Schwungrad und Zahnriemenrad...
Oben