Ventilringe

Diskutiere Ventilringe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Opelaner, nun ist es fast soweit das ich meinen Calibra Turbo wieder zusammen bauen kann, allerdings musste ich zwei Stahlsitzringe...
C

Calibratuner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Opelaner,

nun ist es fast soweit das ich meinen Calibra Turbo wieder zusammen bauen kann,

allerdings musste ich zwei Stahlsitzringe entfernen weil sich darunter Risse gebildet hatten die vom Wasserkanal bis hin in den Abgastrakt geführt haben.

Nun meine Frage wo bekomm ich diese Ringe her und oder bekommt man die auch einzeln da ich nur zwei bräuchte.

Würde mich auf schnelle und zahlreiche Antworten freuen.

LG. Marcel :)

• Ventilringe

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Beim Instandsetzer gibt es die, kriegst du allein auch nicht hin denke ich mal also musst du eh zu dem ;)

C

Calibratuner

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.

Allerdings wer macht so was das die Risse von meinem Fachmann geschweißt worden sind.

TurboDevil

TurboDevil

Punkte Reaktionen
0
Hab ich das jetzt richtig verstanden das er den ventilsitzring entfernt hat und da unter geschweisst wurde??? :oops:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
? Kopf gerissen vom Wasserkanal bis Auslaßkanal...Kopf verschrotten

TurboDevil

TurboDevil

Punkte Reaktionen
0
man muss nich immer alles verschrotten!mich würd es aber mal interessierern zu ner antwort von meiner frage..

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
ich möcht so ein gerissenen Kopf nich fahren...bei so einer Beschreibung überleg ich nicht lange...soll das Ding zum Motorenbauer schleppen...und das wird auch paar schöne € kosten...könnte man sich gleich nach nen guten gebrauchten umsehen wo nicht gerissen ist.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja wenn es hält nicht. Aber das Zurecht Fräsen wird etwas arbeit.

C

Calibratuner

Punkte Reaktionen
0
ich möcht so ein gerissenen Kopf nich fahren...bei so einer Beschreibung überleg ich nicht lange...soll das Ding zum Motorenbauer schleppen...

Naja ein Freund hat seinen Kopf auch Schweißen lassen und der fährt nun schon wieder seit 80.000KM ebenfalls wurde eine EDS phase 3 verbaut und läuft und läuft und läuft

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Wenns vom Fachmann gemacht wird, und der wohl möglich noch Garantie gibt warum nicht, andernfalls würd ich mich nach einem guten gebrauchten Kopf umsehen. Gruss

Thema:

Ventilringe

Ventilringe - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra: Hallo zusammen, verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate verbaut. dies ist eine sonderanfertigung seitens FTT. passt bei...
Oben