
Orangevectra
Hi,
habe mir nen Turbo zusammengebaut und in meinen C20XE ( Karosse) eingebaut. KAT ist noch vom 16V und ab Kat ist eine 63.5er Anlage dran.
Jetzt ist es so, das ich ab ca. 5000upm und 1 Bar Ladedruck ein starkes ruckeln verspühre, ähnlich wie Zündausstzer. klingt wie ien Maschinengewehr :lol:
ABER es sind in dem kopf den ich montiert habe, schon solche Setzmassscheiben verbaut.
Kann es sein das evtl. der zu kleine KAT und evtl dadurch das der Kat kaputt sein KÖNNTE ich die Abgase nicht rausbekomme?
Der Ladedruck fällt in diesem Zusammenhang dann auf ca. 0.5 Bar ab.
Achso, und ich bin nur unwesentlich schneller als ein gemachter 16 mit ca. 170 PS...
Ladedruck ist normal 1.3 OB und 0.7 DD
Dank euch
habe mir nen Turbo zusammengebaut und in meinen C20XE ( Karosse) eingebaut. KAT ist noch vom 16V und ab Kat ist eine 63.5er Anlage dran.
Jetzt ist es so, das ich ab ca. 5000upm und 1 Bar Ladedruck ein starkes ruckeln verspühre, ähnlich wie Zündausstzer. klingt wie ien Maschinengewehr :lol:
ABER es sind in dem kopf den ich montiert habe, schon solche Setzmassscheiben verbaut.
Kann es sein das evtl. der zu kleine KAT und evtl dadurch das der Kat kaputt sein KÖNNTE ich die Abgase nicht rausbekomme?
Der Ladedruck fällt in diesem Zusammenhang dann auf ca. 0.5 Bar ab.
Achso, und ich bin nur unwesentlich schneller als ein gemachter 16 mit ca. 170 PS...
Ladedruck ist normal 1.3 OB und 0.7 DD
Dank euch