Ventilfederteller weggeschmolzen ???

Diskutiere Ventilfederteller weggeschmolzen ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wer kann sich das erklären? Motor ist absolut ganz......ventilfeder nicht blau angelaufen stössel und vetilschafft keinerlei spuren selbst die...
C

cat

Punkte Reaktionen
0
wer kann sich das erklären?

Motor ist absolut ganz......ventilfeder nicht blau angelaufen stössel und vetilschafft keinerlei spuren selbst die ventilschafftgummidichtung io.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hilfreich ist das Bild nicht...

Beim Mozilla kommt übrigens kein Bild sonder Textmüll... falscher Header wohl gesetzt :D

alexqtz

alexqtz

Punkte Reaktionen
0
Es sieht aus wie ein Materialbruch, also eine Werkstoffermüdung oder ein Materialfehler...das Schmelzen ist ausgeschlossen.
Hattest du vielleicht Probleme mit den Hydros? Geklappert? Im diesen Fall können die Bauteile das sogenannte "pitting" erleiden, und dann kann es zum Materialbruch kommen.
Auf jeden Fall, super dass keine Folgeschäden entstanden sind :D

P.S. bitte Alle um Entschuldigung für eventuelle Fehler, bin Italiener :wink:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Wenn ich als Deutscher nur annähernd so gut italienisch sprechen/schreiben könnte wie du das Deutsche beherrscht, dann wär ich schon völlig zufrieden!!!

Thema:

Ventilfederteller weggeschmolzen ???

Ventilfederteller weggeschmolzen ??? - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Komische Metallteile im Zylinder: Ich benötige mal Eure Hilfe bzgl. eines Schadens am Z20LET-Motor eines Freundes. Die Daten zum Fahrzeug: 2004er Zafira OPC, 138 tkm...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben