Ventildeckeldichtung

Diskutiere Ventildeckeldichtung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe vollgendes Problem habe vor kurzem die Ventildeckeldichtung gewechselt wegen Pulverbeschichtetem Deckel auf der einen Seite drückt ein...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe vollgendes Problem habe vor kurzem die Ventildeckeldichtung gewechselt wegen Pulverbeschichtetem Deckel auf der einen Seite drückt ein bisschen Öl raus auf der Nockenwellenseite vorne am Deckel habe nur die markanten Punkte geklebt Nocken/Zünspule was hab ich falsch gemacht wie macht ihr das und wie wird es richtig gemacht???

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
trocken rein,ohne irgendwelche dichtmasse. Und mit Drehmoment,8Nm,anziehen. Noch nie problene gehabt.

Is dein deckel auch plan? Nich das der durchs beschichten etwas krum ist oder farbe auf der Dichtfläche,dann ist klar das der nicht dicht wird.

Thema:

Ventildeckeldichtung

Ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben