Ventildeckel verchromen vom Z20LEH

Diskutiere Ventildeckel verchromen vom Z20LEH im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Wer kann mir sagen oder wer weiß wer Ventildeckel vom Z20LEH Motor verchromt. Der ist ja aus Plast und und ich hab schon mehrere...
suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wer kann mir sagen oder wer weiß wer Ventildeckel vom Z20LEH Motor verchromt. Der ist ja aus Plast und und ich hab schon mehrere Verchromereien angeschrieben, die auch Plast verchromen, jedoch hat niemand geantwortet.
Bin für eure Hilfe dankbar.

MfG Suppich

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

wenn du eine Firma findest die deine Teile verchromt, kannst du damit rechnen das du die Teile auf jeden Fall bei Opel neu kaufen musst!!

Gebrauchte Kunststoffteile verchromen ist so gut wie unmöglich, das wird dir auch jede seriöse Firma bestätigen!!

Das hier sind die absoluten Spezialisten auf dem Gebiet:

DHR Forst

Ich weis allerdings nicht ob die Einzelteile für Privatleute fertigen!! :roll:

Aber wenns die nicht können kanns keiner!! :evil:

Gruß Mich

V

verspiegelungsdesign

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Es geht auch ohne neuen Deckel zu Kaufen!
Du hast PN
MFG

V

verspiegelungsdesign

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Es ist kein lackieren oder bekleben...es ist ein chemisches verfahren bei den silber aufgetagen wird!(verspiegeln)
MFG

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Gibts da ein Page wo das Verfahren beschrieben wird??

Mit was reduziert ihr das Silber? Silber in Form von Silbernitrat?

Gruß Mich

V

verspiegelungsdesign

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ja das silber ist in einer form von silbernitrat!Es reduziert sich mit einer bestimmten chemichen zusammensetzung!Es gibt viele #firmen auf den markt die versuchen das verfahren in den griff zu bekommen,wir sind eine der wenigen die es können,auch in punkto haltbarkeit!
Bilder zind einzusehen unter www.verspiegelungsdesign.de
Hompage ist noch in arbeit
,bzw der bauer der hompage hat etwas falsch gemacht!Wird aber so schnell wie möglich behoben!
MFG

Thema:

Ventildeckel verchromen vom Z20LEH

Ventildeckel verchromen vom Z20LEH - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Oben