Ventilator Spal oder sontige flache version

Diskutiere Ventilator Spal oder sontige flache version im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche dringend einen Ventilator für einen LET Wasserkühler, da der originale gegen die Downpipe kommt. Wo kriege ich das am besten her?
C

champ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche dringend einen Ventilator für einen LET Wasserkühler, da der originale gegen die Downpipe kommt.
Wo kriege ich das am besten her?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn das für´ne downpipe? Und was für´n Auto?

C

champ

Punkte Reaktionen
0
fahrzeug is ein astra f, downpipe ist eine eigenbau.
Haben den motor jetzt beim kumpel eingebaut, allerdings haben wir ca 40mm platz vom kühler bis downpipe. haben einen garret gt30 dran

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Dann nimm doch einen blasenden Spal-Lüfter. Den kannst du vor den Kühler bauen und hast dann keine Probleme damit.

C

champ

Punkte Reaktionen
0
hmm, weiss nicht ob da genug platz ist. müssen wir morgen am besten mal messen. Danke aber für den tip

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
die schnmalsten Spallüfter haben aber 52mm, da reichen deine 40mm platz auch nicht

C

champ

Punkte Reaktionen
0
ja das ist mir jetzt auch klar, wusste nicht das die min 52mm haben.
Was gibt es den noch als alternative ?

C

champ

Punkte Reaktionen
0
ja aber ich weiss nicht genau, ob da genug platz ist. Falls nicht, muss ich dringend was anderes einfallen lassen. Da wir nächste woche damit fahren wollen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Denn must du halt platz machen. Kühler etwas nach hinten,ein Hitzeabschirmblech zwischen Lader und Kühler bauen,Ladeluftkühler etwas nach vorn so das der Lüfter zwischen LLK und Wasserkühler sitz.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
kumpel meinte im sandtler katalog wären welche die kleiner als 52mm wären, auf der hompage sind die nicht aufgelistet dass man sich ja schön den katalog kaufen muss....

Thema:

Ventilator Spal oder sontige flache version

Ventilator Spal oder sontige flache version - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben