Ventil flattern? Wer von euch hat das schon mal gehabt?

Diskutiere Ventil flattern? Wer von euch hat das schon mal gehabt? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wem sein Motor hatte schonmal Ventil flattern gehabt? Bei EDS auf der Seite wird man ja über die ganze Sache aufgeklärt, aber wer hat schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wem sein Motor hatte schonmal Ventil flattern gehabt?
Bei EDS auf der Seite wird man ja über die ganze Sache aufgeklärt, aber wer hat schon mal wirklich Ventil flattern gehabt? Ein bekannter Tuner sagte mir das es alles nur Qautsch wäre und es ein Märchen ist!

Also wer von euch hatts schon mal gehabt und wem ist sein motor deswegen verreckt?

• Ventil flattern? Wer von euch hat das schon mal gehabt?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventil flattern? Wer von euch hat das schon mal gehabt?

Ventil flattern? Wer von euch hat das schon mal gehabt? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben