Ventielschaftdichtungen, kosten, woher wie teuer??

Diskutiere Ventielschaftdichtungen, kosten, woher wie teuer?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leute ich suche für meinen LET neu Ventielschaftdichtungen weil mein Cali schon zuviel Öl verbrennt ich muss auch dazu sagen er stand schon 1,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich suche für meinen LET neu Ventielschaftdichtungen weil mein Cali schon zuviel Öl verbrennt ich muss auch dazu sagen er stand schon 1,5 Jahre nur in der Garage und wurde nicht bewegt bis ich ihn jetzt gekauft habe!!

Was muss ich beachten??
Wo bekomme ich diese her??
Was kosten die??
Sollte ich mir fürleicht auch gleich einen Cossi Kopf raufbauen weil dort nur ein K700 drauf ist aber schon bei EDS war zur Vorbeugung auf Öl/Wasserschaden oder so lassen??
Was brauchte ich noch neu wenn ich schon mal dabei bin??
Zahnriemen wurde vor 10tkm gewechselt!!

Hoffe auf paar antworten!!

MfG Lücki

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search: :closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventielschaftdichtungen, kosten, woher wie teuer??

Ventielschaftdichtungen, kosten, woher wie teuer?? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Extrem hoher Ölverbrauch bis 1l/300km Zafira A OPC: Hallo zusammen , ich habe seid ca 3 Wochen einen Zafira A OPC mit Z20LET Motor und 192 PS , der Zafira hat jetzt 126.000 Km auf dem Tacho ...
Hitzeprobleme C20LET: Hi, ich hab bei mir am Calibra sehr heftige Hitzeprobleme. Der Motor ist neu aufgebaut, nachdem der andere wegen einem riss im ZylinderKopf...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben