Vectra Turbo Treffen 2011

Diskutiere Vectra Turbo Treffen 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Meiner ist wieder angemeldet. wie siehsts mit dem Treffen aus??
mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist wieder angemeldet.

wie siehsts mit dem Treffen aus??

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Interesse besteht, Frage ist wo man ein solches Treffen am besten abhält ? Am einfachsten wäre natürlich einfach einen öffentlichen Treffpunkt zu vereinbaren, z.B ein McD oder soetwas. Allerdings muß man die Anfahrtswege beachten.

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Wer ist denn "Car"-Freitag mit seinem Vectra am Ring?

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Du meinst den 22 April ? Also ich hätte Zeit. Nurburgring wären für mich knapp 200 km. Vollkommen ok.

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, meine den 22. April.
Meines Wissens nach bundesweiter Feiertag.
Für mich sinds auch nur knappe 170km.

Am 22. ist eh ne Menge sehenswertes dabei und wenn dann noch ein kleines Vectra Turbo Treffen hinzu käme fänd ich das extrem cremig. 8)

Allerdings müsste man, wenns denn z.B. der Parkplatz am Brünnchen werden soll, relativ früh da sein, um noch halbwegs beieinander parken zu können.

V

Vectra_2000_4x4

Punkte Reaktionen
0
Würde sicher auch gerne Kommen, nur der weg vonn der Schweiz aus ist mir fast einwenig zu weit, sind ca. 550Km ein Weg

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Niki gebeten, den Treffen Thread vom Register Thread zu trennen, daher nun dieser separate Thread.

Für ein Treffen hätte ich noch den Vorschlag es mit dem Opeltreffen in Oschersleben zu verbinden. Ich nehme an, dass viele dort da sein werden und es hätte auch den Vorteil dass es ziemlich mittig in Deutschland gelegen ist.

asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
Oschersleben wäre praktisch für mich da ich dort eh zum Treffen fahre da wäre ich auch dabei

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Mittig in Deutschland macht schon mehr Sinn, wenn man sowas vor hat.

Ochersleben ist schon nicht ganz aus der Richtung.
Ganz früher gabs mal nen Forumstreffen in Kassel. Das liegt ziemlich zentral und vor allem von mehreren Autobahnen direkt erreichbar.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Man sollte doch erst einmal schauen wo die meisten Vectras wohnen die überhaupt kommen wollen und dann dementsprechend den Ort auswählen.

Vielleicht einfach mit Forumsname und Bundesland/Stadt eine kleine Aufstellung machen.

Ist vielleicht für den ein oder anderen ungerecht aber ist wohl so am sinnvollsten!

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Also dann fang ich an: Wohnort nähe Frankfurt/Main, Hessen.

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Hessen:
-vecci 007 -> Frankfurt/Main

NRW:
-Thomas20 -> Düsseldorf

Thüringen:
-Wiwa -> Erfurt

Bayern:
-Jeeper -> Fürth/Nürnberg

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Hessen:

NRW:
-Thomas20 -> Düsseldorf

Thüringen:
-Wiwa -> Erfurt

Bayern:
-Murat -> München

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hessen:

NRW:
-Thomas20 -> Düsseldorf
-Gromo_seiner -> Duisburg

Thüringen:
-Wiwa -> Erfurt

Bayern:
-Murat -> München

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
niedersachsen: Göttingen .......... beste Lage A7, A38 und über Kassel auch ausm Westen direkt erreichbar!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
niedersachsen: Göttingen .......... beste Lage A7, A38 und über Kassel auch ausm Westen direkt erreichbar!

Find ich gut.

Das mit Eurer Liste wird sowieso nix. Das artet nur in Streit aus, weil einige sich benachteiligt fühlen werden.

Man muss jemanden in dem Ort haben wo man sich treffen will, der quasi als Veranstalter festgelegt wird.
Dann sollte man ein paar Terminvorschläge machen, Abstimmen lassen, und dann einen Termin festlegen.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wenn ihr denkt dann macht mal! Bestimmt nen Ort und Zeitpunkt... :roll:

Aber nicht das hinterher ca. 70% aller Vectras die kommen wollen z.B. aus NRW sind und es dann jemand plant und stattfinden lassen will der aus dem tiefsten Bayern kommt!

Ich lass mich überraschen!

Thema:

Vectra Turbo Treffen 2011

Vectra Turbo Treffen 2011 - Ähnliche Themen

18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür! Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben