Vectra Turbo Treffen 2011

Diskutiere Vectra Turbo Treffen 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Sehe ich auch so... Man sollte nen unabhängigen Ort in Kombination mit einer Veranstaltung wählen. (Dann ist der Rahmen nämlich schon gegeben)...
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Sehe ich auch so...
Man sollte nen unabhängigen Ort in Kombination mit einer Veranstaltung wählen. (Dann ist der Rahmen nämlich schon gegeben)
Daher hatte ich auch den "Car"-Freitag am Nürburgring vorgeschlagen.
(Rahmen,Örtlichkeit,Verpflegung, "Alternativunterhaltungsprogramm" stehen)

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ich glaube leider nicht so recht an die Liste.

Wenn man das im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung macht, finde ich das sogar eine gute Idee.
Zum NBR muss man sich allerdings überlegen, das ist ganz im Westen von D. Wenn ich jetzt z.B. an der Polnischen Grenze wohnen würde, hätte ich keine Lust einmal komplett durch D zu fahren.
Wenn der Ort allerdings in der Mitte von D wäre, würde ich mir das überlegen.
OSL ist ja schon kein schlechter Ort für ein solches Treffen.
Aber das geht doch beim Opeltreffen total unter!?

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Es müssen ja auch nicht alle kommen. Es kommen einfach die Leute an den Ring, welche dazu Lust haben und denen es nicht zu weit ist. Und OSL kommen eben die, die dort Lust drauf haben. Wenn es ein zentrales Treffen in Deutschland geben soll, dann wäre sicherlich Kassel, Fulda, Eisennach der strategisch beste Punkt.

Die Liste macht aber soweit Sinn, das man überhaupt mal ne Ahnung hat, aus welchen Himmelsrichtungen Turbo Besitzer anreisen würden. Wenn z.B. aus Norddeutschland kein kommt, kann man den Treffpunkt auch weiter in den Süden der Republik verlegen. Außerdem wird es eh nie möglich sein, dass alle an einem Tag können.

Was auch noch eine Möglichkeit für ein Treffen wäre, ist das Opel-Classic Treffen am 3 und 4 Juni in Bad Wildungen (nähe Kassel in Mittelhessen).

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Ich würd eh mit meinem Astra kommen, aber werd dafür hoffentlich nicht gesteinigt :D Is auch nen LET drin :p

Es gibt in Nörten Hardenberg ne Burg, hinter der Burg (so mitten im Wald) ist ne Lichtung, die man gegen nen kleinen Obulus an die Forst (also ne kleine Spende) zur Verfügung gestellt bekommen kann, sofern man dort seinen Müll wieder mitnimmt, Zelten ist dort genauso wie Grillen kein Problem, ist eine große Wiese und der Weg durch den Wald ist auch ganz gut fahrbar. Wenn da Interesse bestehen würde, dann würd ich mich mit der Forst in Verbindung setzen und man könnte dort nen kleines gemütliches Treffen machen, von mir aus auch nen Wochenendtreffen. Wichtig ist halt nur, dass jeder seinen Müll wieder mitnimmt, der Wald nicht abgefackelt wird und Ölwechsel bitte daheim erledigt werden :) Und ne kleine Spende wird jeder ja dann noch über haben, dafür ist der Platz an sich ja umsonst, die Forsterei freut sich dann über die Unterstützung :)

LG Dennis

turbovectra

turbovectra

Punkte Reaktionen
0
würde auch gerne kommen, meiner ist aber kein orginaler let

Thüringen (Heiligenstadt)

turbovectra

turbovectra

Punkte Reaktionen
0
ha is ja geil mit was fürn wagen bisten da unterwegs muss ich ma ausschau halten :shock: :gg:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ab April wieder mit dem Roten, siehe Avatar.

Momentan noch mim Cabrio Kadett :)

C

corsi

Punkte Reaktionen
11
Fahre alle 2 Wochen an den Ring zum Fahren, währe am Car-Freitag auch da,
müste man nur eine Zeit ausmachen.
Habe 280Km bis zum Ring.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Am Carfreitag am Brünnchen Treffen? Da müßt ihr aber sehr früh hin weil an einem Carfreitag da unten die absolute Hölle los ist....

Da bekommste zwischen Start/Ziel und Brünchen noch nicht mal einen Parkplatz auf der Landstraße :lol:

Aber wäre dann auch dabei,komme auch aus NRW und habe es nicht weit bis zum NBR.

Gruß Micha

Thema:

Vectra Turbo Treffen 2011

Vectra Turbo Treffen 2011 - Ähnliche Themen

18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür! Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben