vectra turbo in teilen odert ganz

Diskutiere vectra turbo in teilen odert ganz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete meinen vectra turbo zum verkauf ez.10/93 novaschwarz,efh,zv und leder das fahrzeug hat einen laderschaden das heißt der lader steckt geht...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
biete meinen vectra turbo zum verkauf ez.10/93 novaschwarz,efh,zv und leder
das fahrzeug hat einen laderschaden das heißt der lader steckt geht aber ab und zu!
fotos demnächst!
wenn viele einzelteile zusammen kommen wird er eventuell auch geschlachtet.

• vectra turbo in teilen odert ganz

Anzeige

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Was willst den für den Vectra turbo komplett haben!

MFg

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
bei interresse schickt mir vernünftige angebote per pn!
der klarlack des wagens ist an einigen stellen nicht sehr schön aber kann man damit leben.
km stand liegt ca. bei 168000km aber der motor wurde laut vorbesitzer gemacht.

Thema:

vectra turbo in teilen odert ganz

vectra turbo in teilen odert ganz - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben