Yellow_Astra
Ich biete hier einen orig Vectra A Turbo an.
180'000km
Motor ist original kein tuning teil km stand Motor ist 140tkm
Einstellbare Dämpfer + tieferlegung es muss zwingend Sturzkorrektur verbaut werden will man lange freude am 4x4 haben
Klima müsste mal befüllt werden Kompressor wurde getauscht.
VG wurde getauscht durch ein von Hürlimann revidiertes.
Druckspeicher neu 4 Monate alt
Rost hat's vorne am kotflügel, Dach abläufe und Kofferraumdeckel nichts tragisches.
Kotflügel sind gebördelt worden.
Farbe Schwarz
Innenaustattung Leder Fahrersitz hat riss auf sitzfläche sonst normale gebrauchspuren.
Glasschiebedach vorhanden.
Preis 3'800€ darunter verkaufe ich ihn nicht dann behalte ich ihn lieber selbst. Oder an höchstbietenden darüber natürlich..
Habe ja noch 2 andere Vectra Turbo's.
Da ich das Auto mit Motorschaden gekauft habe (loch in der Ölwanne vom vorbesitzer ersetzt durch 140'000km Motor) und VG schaden ebenfalls behoben durch tausch eines revidierten VG's.
Ausserdem musste ich Amaturenkabelbaum wechseln da vorbesitzer zum umbau in seinen Kadett die 3 stecker am STG ein bisschen zuweit weg abgeschnitten hatte..
Fotos sind vorhanden.. verschicke ich per mail..
Edit:
Zahnriemen Neu
Kardangelenkwelle Manschette neu
VG Getauscht
Motor getauscht
Druckspeicher neu
Kupplung ist auch neu
Ölwannendichtung ist auch eine vom XEV
Hupe ist auch getauscht worden
Mankos die noch gemacht werden müssen sind:
Sturzkorrektur hinten, Handbremse, Bremse geht noch ist zu 60% verschlissen halt so verschleisszeug muss noch gemacht werden wobei die teueren mühseligen sachen wurden bereits gemacht.
was ich noch fehlt sind innenradläufe habe ich aber da.
und was noch neu muss ist Scheibenwischwasserpumpe.
Amaturenkabelbaum ist halt ohne beifahrerairbag da kein Amaturenbrettkabelbaum aufzutreiben war der dies hatte.
ich schätze man steckt noch gute 500€ rein dann ist aber alles so wie es sein muss..
Also das gebot liegt bei 4'100€ :!:
180'000km
Motor ist original kein tuning teil km stand Motor ist 140tkm
Einstellbare Dämpfer + tieferlegung es muss zwingend Sturzkorrektur verbaut werden will man lange freude am 4x4 haben
Klima müsste mal befüllt werden Kompressor wurde getauscht.
VG wurde getauscht durch ein von Hürlimann revidiertes.
Druckspeicher neu 4 Monate alt
Rost hat's vorne am kotflügel, Dach abläufe und Kofferraumdeckel nichts tragisches.
Kotflügel sind gebördelt worden.
Farbe Schwarz
Innenaustattung Leder Fahrersitz hat riss auf sitzfläche sonst normale gebrauchspuren.
Glasschiebedach vorhanden.
Preis 3'800€ darunter verkaufe ich ihn nicht dann behalte ich ihn lieber selbst. Oder an höchstbietenden darüber natürlich..
Habe ja noch 2 andere Vectra Turbo's.
Da ich das Auto mit Motorschaden gekauft habe (loch in der Ölwanne vom vorbesitzer ersetzt durch 140'000km Motor) und VG schaden ebenfalls behoben durch tausch eines revidierten VG's.
Ausserdem musste ich Amaturenkabelbaum wechseln da vorbesitzer zum umbau in seinen Kadett die 3 stecker am STG ein bisschen zuweit weg abgeschnitten hatte..
Fotos sind vorhanden.. verschicke ich per mail..
Edit:
Zahnriemen Neu
Kardangelenkwelle Manschette neu
VG Getauscht
Motor getauscht
Druckspeicher neu
Kupplung ist auch neu
Ölwannendichtung ist auch eine vom XEV
Hupe ist auch getauscht worden
Mankos die noch gemacht werden müssen sind:
Sturzkorrektur hinten, Handbremse, Bremse geht noch ist zu 60% verschlissen halt so verschleisszeug muss noch gemacht werden wobei die teueren mühseligen sachen wurden bereits gemacht.
was ich noch fehlt sind innenradläufe habe ich aber da.
und was noch neu muss ist Scheibenwischwasserpumpe.
Amaturenkabelbaum ist halt ohne beifahrerairbag da kein Amaturenbrettkabelbaum aufzutreiben war der dies hatte.
ich schätze man steckt noch gute 500€ rein dann ist aber alles so wie es sein muss..
Also das gebot liegt bei 4'100€ :!: