Vectra Turbo 4x4 : Frage zu den richtigen Bremsbelegen

Diskutiere Vectra Turbo 4x4 : Frage zu den richtigen Bremsbelegen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich würde gerne auf den Serienscheiben bissigere Bremsbeläge montieren. Hat jemand Erfahrungen udn Tipps, welche sich in der Praxis als...
vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde gerne auf den Serienscheiben bissigere Bremsbeläge montieren.

Hat jemand Erfahrungen udn Tipps, welche sich in der Praxis als tauglich erwiesen haben ?

Gruß

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
leider falsches subforum!
Aber ich helf dier jetzt trozdem mal! Ich habe super erfahrungen mit den FERODO DS 2500 oder 3000 gemacht! (wobei dass du mit den 3000ern darauf achten musst; dass die im eigentlichen strassenverkehr immer quitschen! mir war das relativ egal)

Dazu muss ich aber sagen, dass ich die scheiben auch grad gelochte und geschlitzte genommen habe!

mfg

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Ferodo DS Performance

AUf alle fälle kein EBC Green zeugs, das ist das letzte Glumb!

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke schonmal. Ferodo ist also die bessere Alternative zu den Serienbelägen.

Falsches Subforum ? ok, hätte sie auch unter Thema Fahrwerk stellen können... Aber da das C20LET Forum von der Anzahl der Beiträge doch sehr übersichtlich ist, habe ich hoffentlich nichts großes falsch gemacht. :D

Thema:

Vectra Turbo 4x4 : Frage zu den richtigen Bremsbelegen

Vectra Turbo 4x4 : Frage zu den richtigen Bremsbelegen - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Vectra Calibra 4x4 Druckregler: Hallo. Ich habe mir ja vor kurzem einen ziemlich verbastelten Vectra 4x4 Turbo zugelegt, den ich wieder schick machen möchte. Nun suche ich einige...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Oben