Vectra GTS 3.2V6 -was gibts da zu beachten?

Diskutiere Vectra GTS 3.2V6 -was gibts da zu beachten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin! Ich hab ein Angebot für ein Vectra Gts 3.2V6 bj 2002 für schmales Geld erhalten.Der Wagen hat recht wenig Km runter und...
S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Moin!
Ich hab ein Angebot für ein Vectra Gts 3.2V6 bj 2002 für schmales Geld erhalten.Der Wagen hat recht wenig Km runter und Vollausstattung.Gibts bei dem Wagen/Maschine was besonderes zu beachten?Der Wagen hat Schaltgetriebe-Müsste F23 sein??
Vllt hat ja jemand von euch ein paar Infos/Erfahrungen
Gruß Sebastian

• Vectra GTS 3.2V6 -was gibts da zu beachten?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Getriebe is ein F35. Vorkats raus und Software machen dann laufen die gut.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Ist das F35 nicht schon das 6 Gang getriebe? Zahnriemen wechseln ist klar.Wer hat denn eine gute Software für den V6?Eds?Vmax??Gerne auch per Pm

Thema:

Vectra GTS 3.2V6 -was gibts da zu beachten?

Vectra GTS 3.2V6 -was gibts da zu beachten? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Verkaufe meinen Vectra C GTS + V Max Leistungssteigerung: Opel Vectra Bj 3/2003 Motor: 2,2 Liter Z22SE mit ca 170 PS Leistungsgesteigert durch VMAX -> Softwareoptimierung (Diagramm vorhanden) Getriebe...
[verkaufe] VECTRA C GTS 1,9 CDTI: Vectra C GTS 1,9 CDTI mit DPF nächste TÜV/ HU: April 2013 Grunddaten: EZ 6/2004 Motor 1,9cdti mit Partikelfilter, gechipped auf ca 174PS mit ca...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Z18XE Vectra B: Hallo.. ich bin der neue... Ich bin Tommy komme aus dem hohen norden (nähe von ROSTOCK) und fahre wie die Überschrift schon sagt einen Vectra B...
Oben