Vectra/Calibra Bremsättel HA mit 33mm Kolben

Diskutiere Vectra/Calibra Bremsättel HA mit 33mm Kolben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ich suche Bremsättel mit 33er Kolben. Wenn ich mich nicht irre wurden die beim Turbo mit der "kleinen" Bremse verbaut, also wenn vorn...
Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich suche Bremsättel mit 33er Kolben. Wenn ich mich nicht irre wurden die beim Turbo mit der "kleinen" Bremse verbaut, also wenn vorn 284mm scheiben waren.

Die Kolbengröße steht auf dem Sattel drauf.

Grüße Erik.

Thema:

Vectra/Calibra Bremsättel HA mit 33mm Kolben

Vectra/Calibra Bremsättel HA mit 33mm Kolben - Ähnliche Themen

Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Welche Bremsdruckminderer 33er Kolben HA 23er HBZ: Mahlzeit Wie in der Überschrift schon steht würd ich gern wissen, was man bei dieser Kombi wohl an BDM nimmt. Es gibt ja tausende verschiedene...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben