E
EDS-Fahrzeugtechnik
Hallo !
Fahrzeug aus der Ukraine 2000km zu uns gefahren ..... Insignia OPC Turbolader ... 3Zoll ab Turbo ... größere Düsen ...
Die Leistung war wellig und zu niedrig ... Ansaugsystem war vom Saab Turbo mit LMM mittig ... Strömungsabriss am Turboladereingang festgestellt !
Ansaugsystem wurde von uns umgebaut auf 4 lagigem Silikonreduziererbogen 90° 60mm auf 80mm dann 80mm im Stahl bis zum Luftmassenmesser ...
Leistung / Drehmoment danach angepasst um ein Rutschen der Kupplung zu unterbinden !
Ladedruck max 1.2 Bar/5500 RPM bei 80% Wastegate-Dutycycle danach Fallend auf 1.0 Bar bis 6500RPM
www.eds-applications.com/rescue/Z28NET_PH3_ARRIVE_VS_LEAVE_SPORT_100OKT.jpg
Gruß ASH@EDS
Fahrzeug aus der Ukraine 2000km zu uns gefahren ..... Insignia OPC Turbolader ... 3Zoll ab Turbo ... größere Düsen ...
Die Leistung war wellig und zu niedrig ... Ansaugsystem war vom Saab Turbo mit LMM mittig ... Strömungsabriss am Turboladereingang festgestellt !
Ansaugsystem wurde von uns umgebaut auf 4 lagigem Silikonreduziererbogen 90° 60mm auf 80mm dann 80mm im Stahl bis zum Luftmassenmesser ...
Leistung / Drehmoment danach angepasst um ein Rutschen der Kupplung zu unterbinden !
Ladedruck max 1.2 Bar/5500 RPM bei 80% Wastegate-Dutycycle danach Fallend auf 1.0 Bar bis 6500RPM
www.eds-applications.com/rescue/Z28NET_PH3_ARRIVE_VS_LEAVE_SPORT_100OKT.jpg
Gruß ASH@EDS