Vectra C - OPC Bremse in 345 x 30

Diskutiere Vectra C - OPC Bremse in 345 x 30 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Passt das auf ein Omega B Federbein ohne etwas zu ändern ? Hab die Bremse leider noch nicht Live gesehen, nur auf Bildern. gruß Christian
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Passt das auf ein Omega B Federbein ohne etwas zu ändern ?

Hab die Bremse leider noch nicht Live gesehen, nur auf Bildern.

gruß
Christian

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ok, vielleicht sollte ich die Frage anders stellen.

Unterscheiden sich die Topfmase von den Omega Scheiben zu denen vom
Vectra C ?

Passt der Bremssattel mit dem Vectra C Halter ans Omega Federbein oder nicht ?

Eventuell besteht die möglichkeit den Vectra Sattel mit einem anderen Opel Halter am Omega zu fahren ?

@TTB
Hab ich richtig in der Suche gelesen das du die Bremse schonmal vor dir liegen hattest ?

Könntest mir dann ja eventuell sagen wo es scheitern würde.

gruß
Christian

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
leider nein, war froh wo ich sie verkauft hatte der schwere mist.
hab da nix vermessen dran.
fährt jetzt auf nem astra g mit 19" in holland.
der käufer musste da aber sicher auch einiges noch bastel dran.

habe noch den haltersatz hier liegen.

mfg ttb

Thema:

Vectra C - OPC Bremse in 345 x 30

Vectra C - OPC Bremse in 345 x 30 - Ähnliche Themen

Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Vectra OPC Lufikasten...: Grüß Euch! Ich suche den Vectra OPC Lufikasten den man für die 90mm LMM Umbauten verwendet! LMM Gehäuse habe ich... z.Zt. Schwirrt leider keiner...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben