Vectra B Z20LET doppelter Unterdruckspeicher

Diskutiere Vectra B Z20LET doppelter Unterdruckspeicher im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin mit meinem Z20LET umbau im Vectra so gut wie fertig. Meine Frage: Der Vectra hat serienmäßig einen Unterdruckspeicher im...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin mit meinem Z20LET umbau im Vectra so gut wie fertig.
Meine Frage: Der Vectra hat serienmäßig einen Unterdruckspeicher im Wasserkasten für die Innenraumklappe. Dieser sieht genau indentisch aus mit dem vom Z20LET unter dem Saugrohr. Kann ich den Speicher im Wasserkasten rausnehmen und die Leitung an den anderen Speicher anschließen?

mfg.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Frage habe ich mir jetzt selbst beantwortet.
Den Unterdruckspeicher für die Innenraumklappe kann man problemlos
entfernen.
Dafür habe ich den Speicher unter dem Saugrohr mit dem Schaltventil in den Wasserkasten gesetzt. Funktioniert tadellos.

mfg.

Thema:

Vectra B Z20LET doppelter Unterdruckspeicher

Vectra B Z20LET doppelter Unterdruckspeicher - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Oben