Vectra B Sport Caravan mit LPG

Diskutiere Vectra B Sport Caravan mit LPG im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; wollt mal fragen was ihr von einem vectra b caravan mit sportausstattung und lpg anlage haltet, auto hat ca. 150tkm runter ist ein 2,2er von 2001...
mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
wollt mal fragen was ihr von einem vectra b caravan mit sportausstattung und lpg anlage haltet, auto hat ca. 150tkm runter ist ein 2,2er von 2001 u.a mit xenon teilleder sitzheizung beheizbare spiegel apex sportfahrwerk etc. gasprüfung neu, auf was sollte man achten? kosten soll er 3800€

lieber die finger davon lassen,oder okay? was sagt ihr zum preis?

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Probe fahren auf jeden Fall wenn er kalt ist, wenns geht Kompression prüfen. Sonnst auf die üblichen Schwachstellen, wie Rost achten. Auch schauen, wie lange die Gasanlage drin ist, wenn nur paar Monate, dann könnte was faul sein und der Verkäufer hat keine Lust sich damit weiter rum zu ärgern.
Die Gasanlagenprüfung ist ein Witz, die sagt nichts über die Funktion aus, die besteht auch ein Feuerzeug ;)

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
beim 2.2er auf die steuerkette achten ob die rasselt

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Lass die Finger weg! Hab ich schon angerufen, weil ich noch einen günstigen Lastenesel suche. Steht in Offenbach, richtig?
Ich sag mal so - der Verkäufer macht keinen seriösen Eindruck am Telefon und hatte NULL Ahnung von dem was er verkauft. Auf sämtliche Fragen bezüglich Steuerkette, Ölverbrauch, etc... "äh, weissu, äh - knnsch net sagen. Hab des Audo noch net lang"

Auf die Frage warum er ihn verkauft: Er hat das Auto noch nicht lange. Hatte vorher ein "besseres" und will jetzt wieder ein "besseres". Opel sei nicht sein Ding.

Noch Fragen? ;)

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
ja richtig ist der :D ok dann hat sichs erledigt, ist ja mittlerweile auch schon 300€ mit dem preis runter gegangen.

laut verkäufer ist die gasanlage seit 2008 drinn und läuft problemlos, steuerkette macht angeblich auch keine mucken...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Sport Caravan mit LPG

Vectra B Sport Caravan mit LPG - Ähnliche Themen

Biete Vectra B Sport V6 Caravan: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-vectra-2-6-v6-caravan-sport-berlin/184077070.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy...
Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung: Hi Forum Schlachte Opel Vectra B 2.2 DTI Sport Silbermetallic (Facelift) mit ABSOLUTER Vollaustattung bis auf Schiebedach. Sport/Zender...
Biete Vectra B Caravan 2.2Dti: Biete für eine bekannte einen Vectra B Caravan 2.2Dti (y22dtr) an. Wird aufgrund einer Neuanschaffung verkauft. Hier mal die Daten,die mir bekannt...
Astra H Turbo Caravan Sport in einem sehr gepflegtem Zustand: Astra H Turbo Caravan Sport (mit Panoramadach, in einem sehr gepflegtem Zustand) Hallo, ich verkaufe meinen sehr geplegten Astra H Caravan Sport...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben