Vectra A (Zünd-)Schlösser in Astra F

Diskutiere Vectra A (Zünd-)Schlösser in Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Ihr, hab mal wieder ne Frage. Ist es möglich ALLE Schlösser (Türen, Heckklappe und Zündschloss) vom Vectra A in den Astra F zu bauen? Der...
T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr,
hab mal wieder ne Frage.
Ist es möglich ALLE Schlösser (Türen, Heckklappe und Zündschloss)
vom Vectra A in den Astra F zu bauen?

Der Vectra A hat ja einen "geraden" Schlüsselbart, der Astra F ja
diesen "profilierten".

Wäre der Umbau also möglich?
Also möglich sicher, aber ohne Schweiss-Arbeiten ect.

Wäre über Hilfe dankbar.

cya

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ob die Schlösser passen, kann ich nicht sagen. Jedoch das Schlüsselprofil sollte bei den neueren das gleiche gewesen sein oder die Schlösser passen eben doch. En Kumpel von mir hat einen Astra Bj 96 und der hat auch dieses gerade Schlüsselprofil.
Mfg Patrick

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
ne, ich hab beide schlüssel da.
der astra hast das "wellige" profil und der vectra das "gerade"
der astra ist bj 96 und der vectra 93

was es mir bringt?
genugtuung.
ne mal im ernst,
will mir was bauen und da wäre der gerade schlüsselbart vieeel besser.

weiß da niemand was genaues?

cya

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Mit der Heckklappe wird das net funktionieren.. alle anderen gehen nach dem LEGO Prinzip.

Gruß

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
naja, heckklappe ist kein thema,
aber die anderen können ohne weiteres getauscht werden?

auch das zündschloss?

cya

Thema:

Vectra A (Zünd-)Schlösser in Astra F

Vectra A (Zünd-)Schlösser in Astra F - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben