Vectra A X30LET

Diskutiere Vectra A X30LET im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Er LÄUFT :lol: Mehr Info`s zum Wagen findet ihr HIER ! <<<<< klicken Grüße Sebastian
FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Er LÄUFT :lol:

Mehr Info`s zum Wagen findet ihr HIER ! <<<<< klicken

Grüße Sebastian

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
warum hat die kurve keinen knick wie bei dem drift omega?hat der nen anderes saugrohr und Motorelektronik als der Omega....?

B

Boestier

Guest
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Aber an sonsten eine klasse Kurve und 474Ps sind schon geil.....
Und der Drehmomentverlauf sieht toll aus...
Von knapp über 4000rpm - knapp unter 7000rpm immer um die 500nm...
der muss sich extrem gut dosiert fahren lassen..
:bravo:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Von das Soundkulisse her natürlich 1A :)

Super, weiter so.

Hieß es nicht mal die V6 ließen sich nicht aufladen? :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ordentlich, und wie maschiert sowas nun vorwärts? zum glück hab ja ne sperre drinn, denke sonst ist wohl nix mit aufn pinsel treten, wobei die bestimmt auch allerhand zu tun hat.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Elso irgenwann hat jeder Spaß sein Ende :roll:
Das is ja komplett wahnsinnig!!! :shock:

Ausserdem wird der LLK ja gar ned voll vom Gebläse angeblasen, der is ja viel zu groß dafür :roll:

Ne, jetzt mal im Ernst, echt genial, voll geil. Mehr kann man da ned Sagen!!
Und was Sagt der TÜV zu dem LLK??
Oder druckt ihr Euch die Planketen selber :mrgreen:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also wenn ich in den Motorraum schaue ist der LLK beim Tüv das letzte Problem :lol:

Hammer Hammer geil !! Ich kenne das Auto ja schon ein paar Jahre. Aber das ist jetzt echt der Kracher .. Wahnsinn !!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Respekt, super Leistung. Aber wie lange macht das Getriebe so eine Leistung mit ? Und den LLK hätte ich wenigstens Schwarz Matt lackiert, sieht dann etas vernünftiger aus. Absonsten bin ich mal auf Videos gespannt. :twisted:

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Klasse! Super das er jetzt rennt!! Da wird einer ausm Grinsen nicht mehr raus kommen :lol:

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
Wirklich saugeil gemacht. Verfolge Euer Projekt ja auch schon länger, toll, dass Ihr immer am Ball geblieben seid!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Coole Sache 8) Endlich kümmert sich auch mal wer um die 6 Zylinder von Opel. Bravo - weiter so :!:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Präzisiere: Mit 6 Zylinder meinte ich die 3.0 Maschinen :wink:

R

riden

Punkte Reaktionen
0
der Sound ist wirklich der Hammer

der LLK in schwarz ist immer nur kurzweilig schön, da kleine Steinchen das Bild immer wieder zerstören

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Auf der Meile war das schon beeindruckend! Der hat nur durchgedreht.. ich glaube vom Anfang bis zum Ende :mrgreen:

Thema:

Vectra A X30LET

Vectra A X30LET - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben