Vectra A X30LET

Diskutiere Vectra A X30LET im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Das Dinge dreht durch Junge :lol: Also wirklich beeindruckende Leistung und ich hoffe das er noch lange hält.
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Auf der Meile war das schon beeindruckend! Der hat nur durchgedreht.. ich glaube vom Anfang bis zum Ende :mrgreen:

Das Dinge dreht durch Junge :lol:

Also wirklich beeindruckende Leistung und ich hoffe das er noch lange hält.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Was für eine Zeit ist er den gefahren ?

@GreenVG6 : Kommt ihr dieses WE nach Zerbst ?

gruß falco

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
Was für eine Zeit ist er den gefahren ?

@GreenVG6 : Kommt ihr dieses WE nach Zerbst ?

gruß falco

wenn es sich lohnt...,vielleicht :)

der wagen ist auf der strasse gut dosierbar zu fahren. der stephan klasen hat da ein super setup gestrickt. auf der bahn echt der hammer....eigentlich könnte ich mir die meile sparen, da auf der meile schon schwerer zu fahren...1/8 geht sehr schwer.....1/4 weiß ich noch nicht....wird sicher besser gehen :)

@thomas 20: der LLK ist schon seit drei jahren eingteragen, rest ist auch eingetragen :). von bezahlbar reden wir mal lieber nicht....da brauchste schon nen kleinen goldsack für und viel viel zeit.

das getriebe hat ne sperre und hällt einwandfrei....F25 ist ja nix anderes als nen F28, bis auf die übersetzung versteht sich und den einen fehlenden gang natürlich :)

und da geht noch was bei dem karren.....aber so wie es jetzt ist reicht es erstmal wirklich aus....immer eins nach dem anderen :)

@acki: natürlich geht das nicht, V6 aufladen....so ein unfug.....ich versteh die frage nicht :roll: :? 8)

lg
andi

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Von welcher Preisliga reden wir denn da, bei z.B. einer Eintragung in einem Vectra A Turbo. Kann man das in etwa sagen...?

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Also ich war von Zerbst sehr positiv überrascht , kann ich nur empfehlen .

gruß falco

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Oh nee 4stellig, dann bleib ich doch lieber beim 4 Zylinder....

Das ist mir dann doch ein bißchen zu heftig "nur" für die Eintragung!

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
Oh nee 4stellig, dann bleib ich doch lieber beim 4 Zylinder....

Das ist mir dann doch ein bißchen zu heftig "nur" für die Eintragung!

Feigling :)
da kommste auch mit nem 4 Zyl. auch locker ran, wenn de was dickes hast.
kommt ja auch aufs auto an.

Was denkst Du hat WKT für seine 600 PS bezahlt? Mit Kartoffeln sicher nicht...oder? und das war mit sicherheit auch 4 stellig. solange da ne 1 vorne dran steht ist das doch billig.

LG
Andi

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Nix Feigling... :)

Hab aber Serie schon den C20LET drin und gemacht. Da brauch ich nix Eintragen. Klar wird WKT auch um die 10t ausgegeben haben, aber bestimmt nicht nur für die Eintragung und da hört es dann auf! :D

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
Nix Feigling... :)

Hab aber Serie schon den C20LET drin und gemacht. Da brauch ich nix Eintragen. Klar wird WKT auch um die 10t ausgegeben haben, aber bestimmt nicht nur für die Eintragung und da hört es dann auf! :D

ähmm....4 stellig ist im tausender bereich....ich meine nicht umbaukosten, das hat er sicher...hab ich auch.
eintragung im 4er bereich ist doch ok....gibt schlimmeres.

lg
andi

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alles gut... Mein Fehler, hab ne Stelle zuviel gemein, dachte gelesen zu haben es kostest min ab 10t.....

Ja klar wenn es 4stellig ist und ne 1 vorne, dan ist es wirklich ok. Alles klar!

Ja dann macht doch mal nen offizielles Angebot!!!! ;)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich hab ja schon für eine Eintragung eines Serienmotors ca 250€ bezahlt. Enthalten war:

- 308er Bremse
- Ladeluftkühler
- Motor
- Getriebe
- Speedster Alupedale

Mir kann jetzt keiner mehr ans Bein p***en und alles ist schick. Der LLK musste auch sein da wir kein Serienteil mehr gehabt haben.

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
....Mir kann jetzt keiner mehr ans Bein p***en und alles ist schick. Der LLK musste auch sein da wir kein Serienteil mehr gehabt haben.

wenn die herren in grün lange weile haben, dann juckt die das nicht, dass das alles eingetragen ist. erstmal anzweifeln, einziehen und fertig.....später kommt sorry, oder die suchen was fadenscheinig anderes.

und ja jeder dipl. ing eintragungen anders sieht, brauchen die das teil nur beim falschen hinstellen....

lg
andi

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja klar.. ein Freifahrtschein ist das nicht. Aber ich musste bei der Abnahme extra vorher eine Leistungsmessung machen,damit die sehen das er nicht übertrieben mehr Leistung hat. Waren ja dann auch 'nur' 96kw statt 92kw. Also alles im Rahmen. Wenn die wirklich jede Eintragung anzweifeln können,kann man sich den Gang zum Tüv ja irgendwann sparen weil eh alles illegal wäre :(

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
so sieht es aus. irgendwann werden wir hier eh holländische verhältnisse haben, und dann prost mahlzeit für uns alle. dann darfst du alle zwei jahre nur noch deine inspektionen nachweisen und fertig....nix mehr tüv. mit nem alten auto wirds dann irgendwann schwer beim FOH, mit umbauten noch schwerer.

eintragungen gibts dann nur noch beim staat.....dann haben wir spaß!
es wäre dann denke ich mal schluss mit lustig....daher alles jetzt machen.

lg
andi

Thema:

Vectra A X30LET

Vectra A X30LET - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben