vectra a v6 ankerplattenblech?

Diskutiere vectra a v6 ankerplattenblech? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo habe eine vectra a 2.5 v6 hinterachse nun sind die schutzbleche die auf der ankeplatte sitzen verbeult und ich müsste sie ersetzten... kann...
Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
hallo habe eine vectra a 2.5 v6 hinterachse nun sind die schutzbleche die auf der ankeplatte sitzen verbeult und ich müsste sie ersetzten... kann ich diese einzeln bestellen beim FOH? z.b auch eine vom c20xe oder so? denn laut dem FOH gibts die nur mit ankerplatte komplett...beim vectra/ beim calibra weiss er es nich 100% obs die richtigen teile sind da calibra und nicht vectra...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Vectra a v6 und cali sind auf jedenfall unterschiedlich.die scheiben haben vom normalen 16v doch den gleichen durchmessen. Hol dir doch einfach welche vom astra oder vectra .Die bleche gibt es nicht einzeln, entweder du kaufst neue ,gute gebrauchte oder machst die beulen aus deinen alten raus.

C

Corsa A 16V

Guest
es gibt die kleinen ankerplatten für den cali,da müsste man die schutzbleche runternehmen können

kostet ca 35€ pro seite

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
-ok werde vll die bleche von der originalen astra gsi achse nehmen falls die dann auch passen und nicht weggegammelt sind...
-an Corsa A 16V haste auch die teile nr für die calibra teiler?

Thema:

vectra a v6 ankerplattenblech?

vectra a v6 ankerplattenblech? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
Oben