Vectra A Turbo , Bilstein B8 Dämpfer vorne

Diskutiere Vectra A Turbo , Bilstein B8 Dämpfer vorne im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bin dabei für meinen Neuaufbau die Federbeine vorne zusammen zubauen. Jetzt ist mir aber aufgefallen das da evtl was nicht so wirklich passt...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Bin dabei für meinen Neuaufbau die Federbeine vorne zusammen zubauen. Jetzt ist mir aber aufgefallen das da evtl was nicht so wirklich passt.

Auf diesem Bild sieht man wie der Teller komplett auf der Kolbenstange aufliegt.

Bei Punkt 1 liegt der Teller mit dem großem Gummilager auf. Bei Punkt 2 liegt der Teller von Bild eins auf, müsste dieser nicht auch bei Punkt 1 aufliegen ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
da ist nix falsch,an 2 liegt nix auf,ist keine Auflagefläche.An 1 liegt das Stützlager auf,darunter das Domlager,von unten drückt die Feder auf den Federteller und presst mit dem Domlager auf das fixierte Stützlager.

Thema:

Vectra A Turbo , Bilstein B8 Dämpfer vorne

Vectra A Turbo , Bilstein B8 Dämpfer vorne - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Bilstein b8 von einem Vectra in einen Astra f Caravan: Hallo, ich baue gerade meinen Alltagscaravan etwas um und ich hatte noch vom Vectra a 2 bilstein B8 Dämpfer da liegen. Ich wollte diese dann...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Opel Vectra A 4x4 Turbo Projekt abzugeben: Aus Zeitmangel gebe ich mein Projekt ab. Es sind alle Teile vorhanden um das Fahrzeug fertig zu stellen. Karosse(n)/Fahrwerk/Bremsen: Orginale...
Oben