Vectra A Originale Alarmanlage

Diskutiere Vectra A Originale Alarmanlage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo. hab folgende frage: ich habe eine originale alarmanlage in meinem A Vectra (bj. 94). die hupe der alarmanlage ist einfach zu leise und zu...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. hab folgende frage:

ich habe eine originale alarmanlage in meinem A Vectra (bj. 94).

die hupe der alarmanlage ist einfach zu leise und zu unauffällig.
ich möchte eine alarm-sirene einbauen. das problem ist aber, das die originale hupe bei einem alarm von einem relais unterbrochen wird, und somit kann man keine siren drannhängen.

hat jemand von euch eine ahnung wo dieses relais sitzt, oder hat jemand einen stromlaufplan der alarmanlage?

Danke für eure Hilfe

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Es gibt den Stecker X10, da kommt ne simple Brücke zwischen Pin 3+4 rein und schon geht die Hupe/Fanfare mit an ;)

Kai

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
das wäre natürlich auch eine lösung. die doppelhorn hupe macht ja schon deutlich mehr krach

Thema:

Vectra A Originale Alarmanlage

Vectra A Originale Alarmanlage - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20Let- Motor ohne Leistung!! original Vectra A Turbo..: Probleme mit einem Vectra A Turbo!!!!!!!!!!!! Hi zusammen- habe mir heute einen Vectra A gekauft- original Turbo Bj 1993 202tkm Schlechter...
Biete Vectra a: Biete Opel Vectra A, 1,6 l, Bj. 1992, 55 kw / 75 PS, Benziner Kilometerstand nur 72994 km Es wurde nix gedreht oder Ähnliches... Die...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Oben