Vectra A Handbremse

Diskutiere Vectra A Handbremse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab ne Vectra A V6 Hinterachse für mein Kadett besorgt und möchte dort u.a. die Handbremsbacken ersetzen. Jetzt gibt es da wohl Unterschiede beim...
Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
Hab ne Vectra A V6 Hinterachse für mein Kadett besorgt und möchte dort u.a. die Handbremsbacken ersetzen.
Jetzt gibt es da wohl Unterschiede beim zubehörsatz zwischen bis Fgstnr N... und ab Fgstnr P.... Hab ja nur die Achse und weiss nicht in welchem Fahrzeug mit welcher Fgstnr die war.
Weiss zufällig jemand ob man die Unterschiede erkennen kann und falls ja, an was?

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Ich meine, das man den Unterschied an den Radlagern erkennt!! Wartungsfrei ab BJ und die anderen ( mit der grossen Mutter inner mitte) bis BJ!!

mfg

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Achse vom V6 ist musste ab Fahrgestellnummer P nehmen.

Thema:

Vectra A Handbremse

Vectra A Handbremse - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
SUCHE DRINGEND Vectra A Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten / Zahle 100€: Hey Leute! Ich suche folgende Rückleuchten für meinen Opel Vectra A: Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten...
Oben