Vectra 2,8l V6 Turbo Stufe 4

Diskutiere Vectra 2,8l V6 Turbo Stufe 4 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; mein Setup...damit hätte NIEMAND gerechnet ein besser lesbares Diagramm kommt noch Ergebnis: 354,94PS verbaut sind: -Insi-Lader -Insi-Düsen...
R

riden

Punkte Reaktionen
0
mein Setup...damit hätte NIEMAND gerechnet

ein besser lesbares Diagramm kommt noch
Ergebnis: 354,94PS

verbaut sind:
-Insi-Lader
-Insi-Düsen
-FTT-Ansaugung, komplett
-3" FMS-FTT Anlage
-Klasen-Wasserkühler
-Klasen-Ladeluftkühler
-Pipercross Matte

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Repekt an die Leistung!!Was hast du ~für den Umbau bezahlt(gerne auch pm)Wolltest du nicht höher mit den Ps/Nm?Ein Tachovideo würd mich noch interessieren :)!

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Tacho geht brutal!!! Muss ich mal machen

Leistung und Kurve sind so perfekt für mich. NM reichen wegen der Kupplung aus!

S

sp78

Punkte Reaktionen
0
mehr macht die Kupplung auch nicht mit ; )
NAch deinem war ja der andere Vectra noch dran , da hat die Kupplung schon bei weniger Nm aufgegeben

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Interessant wäre mal einfach ein 100-200kmh Video. Meiner braucht für diese Übung 33sec :(

Scane mal das Diagramm am besten mal ein. Viel sehe ich da nicht :mrgreen:

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Super Leistung ! wenn meiner aus der Garantie ist, werde ich auch mal Hand anlegen :D

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Die Motoren gehen so wie Hölle. Unglaublich bei ca. 2750U liegen schon 200PS an. Über 300PS hält er ab 4000U

R

riden

Punkte Reaktionen
0
NAch deinem war ja der andere Vectra noch dran , da hat die Kupplung schon bei weniger Nm aufgegeben

Wie viel hat der Vectra OPC nach mir gedrückt?

War schon cool...ein echter OPC und meine graue Stufe nebeneinander ;)

S

sp78

Punkte Reaktionen
0

Wie viel hat der Vectra OPC nach mir gedrückt?

War schon cool...ein echter OPC und meine graue Stufe nebeneinander ;)

bei ca 440 Nm wollte die Kupplung nicht mehr mitspielen was uns ziemlich überrascht hat nach deinem Lauf .
Das Endergebnis weiss ich aber leider nicht

Thema:

Vectra 2,8l V6 Turbo Stufe 4

Vectra 2,8l V6 Turbo Stufe 4 - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben