Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VD Lackieren oder lieber Pulverbeschichten im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Servus Jungs.
Ventildeckel Lieber Pulvern oder Lackieren ?
das kann beides sein, ist die oberfläche spiegelglatt ( lackiert ) oder oberfläch zwar glänzend aber relativ rauh? Dann kann es gepulvert sein, aber das so rauszufinden grenzt schon an das gucken in eine Glaskugel.
Pulvern hält das aus, auch Öl & co . Nur muss eben der Pulverer das auch richtig machen -> sauber strahlen -> grundierung pulvern und dann erst Farbe pulvern, wer möchte kann dann auch noch Klarlack drüber pulvern lassen.
hoher Ölverbrauch: Huhu ihr lieben Opel Freunde
Ich habe ein Problem
Mein Astra j macht mir Sorgen und zwar wurde die Ansaugbrücke sowie Ventildeckel getauscht...
C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung: Hallo zusammen,
welche RAL Nummer hat die Aluminium Zündkerzenabdeckung vom C20XE?
Ich möchte meinen Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus ,
ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen .
Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Wasserverbrauch nach neuaufbau: Moin Jungs, habe leider nach Neuaufbau z20leh ( verstärkt) Kühlmittel verbrauch ca 200ml in einem Monat, meine kw Entlüftung (rohr von Block in...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs,
wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA).
Gutachten nicht nötig.
Wer was hat...