vag und op-com über ein Gerät möglich?

Diskutiere vag und op-com über ein Gerät möglich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie in der Beschreibung schon erwähnt, Suche ich ein Gerät was beides kann. Kennt jemand eins?
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Wie in der Beschreibung schon erwähnt, Suche ich ein Gerät was beides kann. Kennt jemand eins?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn du meinst in einem Gerät also USB zu OBD2 Gerät wirds sowas nicht geben weil das zwei ganz eigene Geräte sind. Wenn dann müßten die Chinesen da was reingebastelt haben aber die kopieren ja meist nur und erfinden nichts selber. Evtl. gibts ein Gerät mit anderer Software die beide Arten unterstützt aber mit dem opcom ,vagcom original PC Softwarepart wird das dann nicht zusammen arbeiten. Die Hardware im Gerät ist ja spezifisch für das jeweilige Produkt gebaut.

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Hab ich mir zwar schon so gedacht aber hier gibt es ja auch Leute die einiges probieren und vllt ne Lösung gehabt hätten. Und lieber einmal mehr Fragen als dumm zu sterben;)

Thema:

vag und op-com über ein Gerät möglich?

vag und op-com über ein Gerät möglich? - Ähnliche Themen

Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
A20DT Motor anstelle von A20DTH (Lagerschaden) einbauen???: Hallo, ich suche mir schon seit 3Std die Finger wund im WWW aber richtige antworten finde ich nicht. Zum Problem mein Dad hat an seinem Insignia...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben