VA hochglanzpolieren

Diskutiere VA hochglanzpolieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; elektropoliern trägt nur sehr wenig Material ab und dauert bei nem rohen Rohr ewig und die die es machen lassen sich dies mit Gold bezahlen...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
elektropoliern trägt nur sehr wenig Material ab und dauert bei nem rohen Rohr ewig und die die es machen lassen sich dies mit Gold bezahlen.

Machs mitn Exenterschleifer , anfangen mit nem 240er , anschließend 400 und dann ordentlichen Polierbock.
Aber das wichtigste ist ein gutes Wachs und ne gute Polierscheibe sonst wirste arm.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir einfach mal so n Polierset aus Ebay geholt 3 verschiedene Wachse und 5 - 6 Polierscheiben geht ganz gut das Zeug ;)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
beim polieren selbst geht das , da staub es kaum da der staub im wachs gebunden wird , das vorschleifen ist da schlimmer deshalb schleife eigentlich so weit es geht alles nass :wink:

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hi ich Arbeite als Oberflächenbeschichter und habe daher auch was mit Polieren zu tun bleibt halt nicht aus... Grundsätzlich müßt ihr alles polieren ob es verchromt ist oder halt Va Rohr aber wenn du Va Rohr auf polieren willst geht das am besten mit einem Polierbock .... Lg Torben

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
gibt anscheinend mehrere möglichkeiten soetwas zu machen....

die felge von stephan ist schon mal richtig geil geworden

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
gibt anscheinend mehrere möglichkeiten soetwas zu machen....

die felge von stephan ist schon mal richtig geil geworden

Dann lass den Stephan doch mal für 20 Minuten dein Rohr polieren :lol:

Das kommt irgendwie zweideutig rüber :shock: :lol:

Na warum? Kann sich der Stephan doch gut bezahlen lassen, bei zwei Rohren machts in 40 Minuten nen guten Stundenlohn :D

Thema:

VA hochglanzpolieren

VA hochglanzpolieren - Ähnliche Themen

Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?: Moin, ich würde gerne die Achsschenkel von meinem Corsa ausspindeln lassen. Maße sind klar, bräuchte nur jemand der ggf. eine passende...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben