[V] Verkaufe F18 Getreibe

Diskutiere [V] Verkaufe F18 Getreibe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich biete euch ein gebrauchtes Getriebe F18 aus Calibra Bj. 96 mit einer geringen Laufleistung 80 tkm zum Verkauf an. Das...
C

caliboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich biete euch ein gebrauchtes Getriebe F18 aus Calibra Bj. 96 mit einer geringen Laufleistung 80 tkm zum Verkauf an.

Das Getriebe schaltet sich absolut sauber. Und wurde 70 tkm an einen originalen 16V Ecotec und 10 tkm an einen 2,5 V6 gefahren.

Das Getriebe ist noch eingebaut und kann gerne probe gefahren werden.

Preis: 400 Euro

Anfrage bitte per PN.

Thema:

[V] Verkaufe F18 Getreibe

[V] Verkaufe F18 Getreibe - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
f 28 getriebe: ich biete ein f28 6 gang Getriebe aus ein calibra turbo 4x4 bj.1996 mit einer laufleistung von ca.150000 km an das getriebe funktioniert tadelos...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben