Usernamen Shrek aktivieren, bitte..

Diskutiere Usernamen Shrek aktivieren, bitte.. im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo und Grüße. Ich hätte ganz gerne wieder meinen alten Usernamen "Shrek" aktiviert. Vor einem Jahr oder so wurde ich aufgrund weniger...
S

Sshrek

Guest
Hallo und Grüße.

Ich hätte ganz gerne wieder meinen alten Usernamen "Shrek" aktiviert.
Vor einem Jahr oder so wurde ich aufgrund weniger Themenbeiträge raussortiert. Hatte damals eigentlich nur mitgelesen..

Jetzt kann ich mich nicht mehr als Shrek registrieren weil schon vergeben..ja wahrscheinlich an mich. Nur mit meinem alten Password komme ich auch nicht rein.
Kann mal einer von euch mir den Namen wieder freischalten, von mir aus auch mit einem neuen Password.
Danke im voraus..

Peter H.

Thema:

Usernamen Shrek aktivieren, bitte..

Usernamen Shrek aktivieren, bitte.. - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Grüße aus Offenburg: Heyho, mein Name ist Mike ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ortenaukreis ( Kehl ) Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G...
Oben