User Turbo Maik ist von und gegangen

Diskutiere User Turbo Maik ist von und gegangen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Einer meiner besten Freunde "user Turbo Maik" ist gestern abend mit seinen kadett E Turbo Tödlich verunglückt! Was genau passiert ist wird noch...
B

bsh-brain

Guest
Einer meiner besten Freunde "user Turbo Maik" ist gestern abend mit seinen kadett E Turbo Tödlich verunglückt!

Was genau passiert ist wird noch geklärt!

Maik : danke für alles wir werden dich nie vergessen! Ich kann es noch garnicht glauben ! Du warst doch erst gestern noch hier bei uns und morgen wollten wir zum 1/8 meile rennen in geesthacht :( Du wirst uns fehlen!

Nur die besten sterben jung ........

In tiefer trauer .........

• User Turbo Maik ist von und gegangen

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Mein aufrichtiges Beileid, die Bilder sprechen eine deutliche Sprache - das hat richtig gekracht.
Nicht schön so was zu sehen...

R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Mein aufrichtiges Mitgefühl! Es zeigt einmal wieder, wie schnell so etwas passieren kann :(

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Aus unseren Kreisen auch Aufrichtiges Beileid!
Wir hatten mit Mike so mach lustigen, Tollen Moment...
Ganz übel wenn soetwas Passiert, da vergeht mir echt die Lust am Schnellen fahren...

B

bsh-brain

Guest
Danke für eure anteilnahme! Maik war ein einzigartiger charakter ! Sojemanden wird man nur einmal im leben treffen!
Heute gab es einen grossen autocorso in zeven um gemeinsam zu trauern!
Es waren ca über 100 autos der regionalen und überregionalen tuningszene aller marken vertreten um abschied zu nehmen!

Er wird mir fehlen!

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ruhe in Frieden, wir fahren hier eben zum grossen Teil völlig übermotorisierte Alte Kisten da fährt die Gefahr umso mehr mit. Da wird einem mal wieder klar das das alles kein Spiel ist!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Echt übel, gegen so einen Unfall hilft NICHTS. Mein Beileid :-(

Thema:

User Turbo Maik ist von und gegangen

User Turbo Maik ist von und gegangen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben