User rsr310 in den Ferien? Jemand Kontakt mit Ihm?

Diskutiere User rsr310 in den Ferien? Jemand Kontakt mit Ihm? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Brauche von ihm noch die Trackingnummer vom Packet, mit ich weiss, das alles in Ordnung ist. Habe gesehen, das User rsr310 seit 09.10.13...
K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Brauche von ihm noch die Trackingnummer vom Packet, mit ich weiss, das alles in Ordnung ist.
Habe gesehen, das User rsr310 seit 09.10.13 nicht mehr online war.
Auf meine PNs reagiert er nicht.

Wäre schön, wenn mir da weitergeholfen werden könnte.

Grüsse
Mario

K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Habe noch nichts gehört, versuche es über ebay.

K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
So, bei ebay auch keine Antwort.

Wer hat Kontakt zu ihm bzw. Adresse oder Telefonnummer?

K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Keine Antwort mehr.
Letzten Stand war, das Schrauben bei Post sind.
Schade sowas....

Thema:

User rsr310 in den Ferien? Jemand Kontakt mit Ihm?

User rsr310 in den Ferien? Jemand Kontakt mit Ihm? - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben