US-Dollar, aktuell sehr tief, eure Meinungen wie die Zukunft aussieht ?

Diskutiere US-Dollar, aktuell sehr tief, eure Meinungen wie die Zukunft aussieht ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, wie sind eure persönlichen Meinungen , über den Vefall des US-Dollars und wie wird die Zukunft aussehen, mom. ist 1 US-Dollar ca bei 0,879 Euro .
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie sind eure persönlichen Meinungen , über den Vefall des US-Dollars und wie wird die Zukunft aussehen,
mom. ist 1 US-Dollar ca bei 0,879 Euro .

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
du meinst den euro-verfall oder?

letztes jahr haste stellenweise 1,38$ fürn € bekommen.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich schätze hier einen weiteren Absturz des Euro ein. Bei 1:1 haben wir dann das Freihandelsabkommen ;), was wir uns dann auch schenken können.

Draghi hat hier ganze Arbeit geleistet.............dieser ..........

henning148

henning148

Punkte Reaktionen
0
quasellwasser ist ne quatschtante und macht gerne jeden tag nen neues thema auf, langsam find ich es nervig.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Der Dollar steigt zwar, aber da merkt man den geistigen Verfall einiger Leute. Zu viel RTL2 geschaut?

Thema:

US-Dollar, aktuell sehr tief, eure Meinungen wie die Zukunft aussieht ?

US-Dollar, aktuell sehr tief, eure Meinungen wie die Zukunft aussieht ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Das Elektroauto, hat es eine Zukunft ?: Wie sind eure persönlichen Meinungen über Elektroautos und die Zukunft dieser ? Was denkt ihr wieso sich die Elektroauto bis heute nicht...
F23SRT Achsantrieb wechseln: Moin moin , kurze Frage an die Getriebespezis Habe 2 Getriebe 1 F23SRT aus dem Astra G mit Loch im Differentialgehäuse 1 F23SRT aus dem...
C20XE Preisentwicklung Aktuell und in Zukunft ?: Hi, wie findet ihr die Preisentwicklung Aktuell und in Zukunft der C20XE folgender Modelle : 1.Kadett GSI 16V 2.Astra GSI 16V 2,5M 3.Astra GSI...
Oben