update Z20LET von Phase 1 EDS auf Phase x

Diskutiere update Z20LET von Phase 1 EDS auf Phase x im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, leider scheint EDS viel zu tun zu haben...... warte 1 Woche auf meine Anfrage. Aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen: 1...
N

nurmalso

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider scheint EDS viel zu tun zu haben...... warte 1 Woche auf meine Anfrage. Aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen:

1. Frage: Update von Phase 1 auf Phase 2: Macht EDS den Umbau an einem Samstag?

2. Frage: Lohnt sich der Umbau auf LEH Lader obwohl mein LET Lader noch voll in Ordnung ist. Könnte ihn ja bei ebay wieder verkaufen.... Will keinen größeren Auspuff drunter machen. Nur mehr Druck oben rum. 260PS reichen mir völlig aber halt Bums bis 6000 sollte er haben.

3. Frage: im 5. Gang bei niedriger Drehzahl und Vollgas rutscht die 2003er Kupplung. Sonst ist es noch ganz ok. Muß ich die Kupplung beim Umbau auf Phase 2 machen lassen?

Danke für Eure Hilfe!

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
1. denek mal Termin werden die das sicher auch machen
2. Mit dem LEH Lader hat es halt mehr Reserven und eine grössere Sicherheit, und eine Auspuffanlage sollte der Wagen schon haben für die Leistung die von dir angestrebt wird
3. Würde ich mal sagen das man diese gleich mir wechselt da sich deine NM ja auch um einiges erhöhen ;)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Alle Bestellungen und Anfragen wegen Terminen bitte an die [email protected] richten , das wird sofort bearbeitet .

Unser [email protected] Konto säuft langsam wegen Spam und vieler Lebensgeschichten oder von vornherein unsinnigen Kundenanfragen ab , z.B. ob wir auch Skoda oder sonstwas machen ??!!?? .

mfg ASH@EDS

Thema:

update Z20LET von Phase 1 EDS auf Phase x

update Z20LET von Phase 1 EDS auf Phase x - Ähnliche Themen

A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Eds Phase 1 gefühlte Zündaussetzer: Habe gestern die eds Phase 1 verbaut. Bin auch echt zufrieden damit. Allerdings habe ich bei ganz unregelmäßigen abständen bei Vollgas so ein...
Oben