UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo

Diskutiere UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
ACHTUNG UPDATE!!!!

Hallo an Alle.

Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch aufgebauten Z22LEH Motor von Klasen, Getriebe trennen (eventuell sind auch noch andere Teile vorhanden!).

Falls ihr auch interesse habt würde ich um "nur" 1.000–1.500 Euros mehr den kompletten Astra mitgeben (Astra H Turbo bj. 12/2005, orig. 83.000km, silber, Cosmo edition, nach aussen komplett Original sieht aus wie ein alt Opa Wagen zum eventuellen ausschlachten. Wagen ist absolut fahrtüchtig, hat die üblichen Gebrauchspuren. Fotos auf Anfrage!!

!!!Achtung es wird nur der komplette Motor verkauft!!! Der Motor wird komplett verkauft außer Kabelbaum und Steuergerät. Mann kann sagen der Motor kommt Einbaufertig
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen die anderen werden ignoriert!!!
Alle Rechnungen vorhanden!
Fotos auf Anfrage!

Also zum verkauf steht an:

DER KOMPLETTE ASTRA um nur 1.000–1.500 Euro Aufpreis!!!

Kompletter Z22LEH Block mit 3.000 km Laufleistung verbaut in einem Astra H Turbo 06 nicht GTC! habe es nicht einmal bis zur Abstimmung geschafft durch Krankheit

Liste der verbauten Teile alle von Klasen:
- Block Z22LEH Klasen (wurde von Klasen für 24H Rennen aufgebaut, konnte aber dann wegen Regeländerung nicht verwendet werden)
- I-Beam Stahlpleuel
- LEH Kolben
- LEH Ölpumpe (neu)
- gewuchtete Kurbelwelle
- KBK
- Kopf wurde erst neu aufgerichtet, bronze VENTILFÜHRUNGEN, Ventile neu eingeschliffen, etc..
- Klasen Nockenwellen
- Klasen Spaltsaugrohr
- Komplette ABgasanlage Klasen mit Sportkat 76mm mit Abgasklappe pneumatisch gesteuert
- Klasen Abgaskrümmer für externen Wastegate
- Garrett GT28RS Tial gehäuse externen Wastegate (Turbo verliert kleider etwas Öl an der aussenseite der Abgasseite wäre zu tauschen ca. 600Euris)
- KurzerAnsaugweg komplett mit DIeselluftschachtel
- Courtenay Plenum
- Klasen Intercooler
- Silikonschläuche
- Renn-Benzinpumpe
- Düsen
- Flashgerät zum Software aufspielen
- Anzeigen für Turbodruck, AGT, OT, Ansaugtemperatur (kleiner Display)
- einmassen Schwungrad, gefederte Sinter, verstärkter Druckautomat von GEMA Motorsport

- M32 OPC Getriebe mit Quaife Diff.
- ATE Powerbrakekit 4 Kolben Bremsen, mit 330mm x 28mm Scheiben
- Eventuell Fahrwerk BILSTEIN B12 mit Eibachfedern

Mal sehen was euch sowas Wert wäre
NOCHMAL AN ALLE, DIE TEILE WERDEN NICHT EINZELN VERKAUFT!!!

Freue mich auf eure Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo

UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben